Oberflächlich ist nur unser Endprodukt.

Unternehmen

Als Maler und Gipser bringen wir Farben und Form in Ihr Leben.

Seit 1950

 

Die Jäggi Malen AG ist nicht nur in Familienhand.

Wir sind eine grosse Familie.

Sie wollen uns besser kennenlernen?
Das freut uns.
Qualität

Als Unternehmen im Maler- und Gipsergewerbe sind wir das kompetente und kreative Element im Bausektor.

Unsere MitarbeiterInnen verfügen über zahlreiche Kernkompetenzen wie fundiertes Fachwissen sowie technisch richtige und termingerechte Arbeitsausführung für alle Maler-, Tapezier- und Gipserarbeiten.

 

Dabei sind wir stets:

  • freundlich unserem Kunden gegenüber

  • respektvoll und fair gegenüber Mitmenschen

  • leistungsfähig

  • fokussiert auf die Auftragserfüllung

  • ehrlich in der Kommunikation und Arbeit

 

Bei uns herrscht ein kollegiales Arbeitsklima. Die gegenseitige Loyalität garantiert uns gute Fachleute und Freude an der Arbeit. Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz motivieren unsere MitarbeiterInnen ihr Bestes zu geben.

Tradition

Die Malerei Jäggi wurde 1950 durch Willi Jäggi gegründet. Zu Beginn war eine alte Garage als Arbeits- und Lagerraum die ideale Lokalität. 

 

Bereits kurz nach der Lehre zum Maler stieg Sohn Rolf Jäggi in den Betrieb mit ein. Im Jahr 1971 übernahm Rolf Jäggi die Malerei gänzlich von seinem Vater, der gesundheitlich nicht mehr an der Spitze des erfolgreichen Familienbetriebes stehen konnte.

1998 stieg die 3. Generation mit Lukas Jäggi ins Familienunternehmen mit ein. Als diplomierter Malermeister ist er heute der Besitzer des Familienunternehmens.

 

Im 2011 zog die Jäggi AG in die neuen Räumlichkeiten an der Gewerbestrasse 5 in Bellach ein.

Ausbildung

Wir sind  überzeugt, dass das Maler- und Gipsergewerbe kompetenten Nachwuchs braucht.

Deshalb ist die Jäggi AG ein Ausbildungsbetrieb, der die Nachhaltigkeit unseres Berufs sichert.

079081605_SBFI_Sticker_RZ_35mm_170302_1.
Unser Team
image001.png